top of page
IMG_20220701_100729.jpg

SCHULKLASSEN | SCHULAUSFLUG | WANDERTAG

Action. Teambuilding. Spaß.

Spannung, Spaß und Action gemeinsam mit der Schulklasse erleben! Auf unseren einzigartigen Outdoor-Missionen. Für euren Schulausflug haben wir die Mission.
Dabei kommt der Bildungsgedanke natürlich nicht zu kurz, denn bei uns geht es um Zusammenhalt in der Gruppe auch unter Zeitdruck und Adrenalin.

Euer Schulausflug zu Berlin Escapes ab 20 €* pro Schüler

info-escape-room-cottbus.png

Kein Risiko in der Erkältungszeit!

Stornierung und Umbuchung jederzeit kostenlos möglich!

telefon-teambuilding-cottbus.png

Telefonische Bestellannahme möglich:

Mittwoch - Sonntags: 10-18 Uhr

Ansprechpartner Marius Meinhardt

Per WhatsApp jederzeit | Telefon: 030 51565266

Für Fragen stehen wir gerne für euch bereit.

Marius-Schulausflug-Berlin.jpg
Buchen Schulklasse

"Outdoor Escape Game" ist ein lustiger Freizeitspass und nicht nur für viele Unternehmen eine spannende, spaßige und längst etablierte Teambuilding Maßnahme.

Denn auch für Schulklassen ist Teambuilding und Zusammenhalt ein wichtiges Thema. Dabei sollte der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen.

 

Um unsere Rätsel zu lösen, müsst ihr unter Zeitdruck im Team zusammenarbeiten. Eure Kognitiven Fähigkeiten werden hier voll gefordert und gefördert.

 

Steht ein Schulausflug oder Wandertag mit der Klasse an und Ihr wisst nicht wohin? Dann schlagt den Berlin Escapes® vor - es gibt kein Argument dagegen! Der Preis ist zu hoch?

Nicht für Schulklassen: Schulklassen bekommen bei uns von Montag bis Freitag einen eigenen Tarif!

Spielt unsere Outdoor Missionen oder bucht doch gleich ein komplettes Programm mit uns.

Ganz neu im Bezirk ist unser beliebtes Stadträtsel! Hier könnt ihr interessante Sachen über Köpenick erfahren und erlebt dabei Spaß und Spannung!

 

Eure Aufgabe ist es Berlin zu retten! "Bewaffnet" mit iPads und Action-Packs zieht ihr durch die Altstadt. Entdeckt den Berliner Osten von seiner spannendsten Seite und lernt dabei ein paar Dinge, die mit Sicherheit nicht mal eure Lehrer wissen. :-)

Ganz neu bei uns ist auch unser Parkrätsel "Mordfall Wuhlheide". Hier rätselt ihr euch bei Euren Schulausflug durch die Berliner Wuhlheide und habt nicht nur einen riesen Spaß, sondern löst auch einen waschechten Mordfall.

Keine Angst, ihr sollt beim Mordfall Wuhlheide keine Jahreszahlen "lernen", sondern Ihr erfahrt hier wirklich spannende Dinge über die Wuhlheide.

Um unsere Outdoor Missionen für einen Klassenausflug zu buchen oder weitere Infos zu erfragen kontaktiert uns per Mail, Telefon oder auch gerne per  WhatsApp.

bottom of page